Last Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorfall am 17,September 2015

Nach unten

Vorfall am 17,September 2015  Empty Vorfall am 17,September 2015

Beitrag von patrick769 So Sep 20, 2015 8:39 pm

Hallo liebe Community und ins besonderem der Co Admin.

Wie jeder vielleicht mit bekommen hat habe ich (Jump3A) und der Co Admin eine heftige auseinander Setzung am 17.09.15 gehabt worauf ich gebannt wurde.

Ich will mich für mein benehmen mich bei dem Co Admin mich vom Herzen Entschuldigen und selbstverständlich bei den anderen Admins auch.

Ich habe wirklich überreagiert das gebe ich zu,bevor ich rum motze hätte ich mich im Forum mich über die jetzige Siteration mich Informieren müssen was ich nicht getan habe.
Ich habe den Co Admin Beleidigt das er nicht Fähig wäre den Server wieder zum laufen zu bringen und für diese Beleidigung wurde ich gebannt und ich kann den Co Admin wirklich verstehen das war wirklich nicht Nett von mir ich hätte mich glücklich schätzen sollen das der Server wieder zum laufen gebracht wurde.

Mir tut das alles wirklich total leid Co Admin ich kenne dein Name nicht deshalb nehme ich mal als anrede Co Admin.

Ich bin total Froh das der Server wieder funktioniert und das hätte ich auch zu Anfang an schreiben sollen anstatt rum zu motzen.

Ich habe eingesehen das ich miss gebaut habe 2 Leute aus meiner Gilde haben mich wirklich zur Brust genommen deren Namen ich aber nicht nennen möchte und ich sehe ja ein das ich misst gebaut habe

und will mich wirklich vom Herzen mich bei euch allen mich entschuldigen hauptsächlich bei den Co Admin


Mit freundlichen grüße euer Jump3A

Ps: Entschuldigung das ich mich so oft wiederhole aber ich will einfach zeigen das mir es wirklich wichtig ist.



patrick769

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten